Herbstmomente

Die warmen Sommertage neigen sich dem Ende zu und wir freuen uns schon auf einen goldenen Herbst mit vielen schönen Herbstmomenten.

„Herbstmomente“ in der Natur – dazu gehören leuchtend bunte Blätter, Beeren und Früchte, die man vielleicht bei einem Spaziergang sammelt, um dann herrliche Herbstdekorationen für drinnen und draußen anzufertigen.

„Herbstmomente“ zu Hause – dazu gehören kuschelige Decken und Kissen, eine Tasse Tee und stimmungsvolles Kerzenlicht, um es sich an einem Regentag richtig gemütlich zu machen. Auch üppige Herbststräuße oder einzelne Zweige in dekorativen Vasen zaubern Herbststimmung in die Wohnung.

Am Samstag, den 22. September 2018 von 10 bis 17 Uhr lade ich herzlich dazu ein, ein paar Herbstmomente zu erleben – mit aktuellen herbstlichen Wohnaccessoires, Herbstdekoration für drinnen und draußen und vielen weiteren Neuheiten.

Schauen Sie vorbei und lassen Sie sich inspirieren.

Ich freue mich auf Ihren Besuch.

Cornelia Kulzer

Geschirr "Nordic Sand"LaternenVase mit HerbststraußHerbstblätter

 

 

 

 

 

 

 
 

 

 

 

 

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.